Referenzen &
Cases

zufriedene Kund*innen

8
10
6
5
7
9
3
4
2
1

Das sagen unsere Kund*innen:

CASE – DEPREXIS®
/ SERVIER

deprexis® ist ein Online-Therapieprogramm, das speziell für Menschen mit Depressionen entwickelt wurde.

Es ist immer von zu Hause aus verfügbar und bietet die Möglichkeit, eine Verhaltenstherapie zu machen – und zwar genau dann und wo der oder die Betroffene es braucht. Auch kann mit deprexis® der Zeitraum bis zum beginnen einer Psychotherapie überbrückt werden.

deprexis® wurde ins Verzeichnis der Digitalen Gesundheitsanwendung (DiGA) aufgenommen. Somit wird es durch gesetzliche Krankenkassen für Menschen mit unipolarer Depression und/oder depressiver Verstimmung ohne Zuzahlung durch den Patienten bzw. die Patientin erstattet.

Wir haben in Zusammenarbeit mit unserer Influencerin Nora Fieling eine Social Media Kampagne und ein Video geplant und umgesetzt. Diese Kampagne wurde von Noras Followern sehr gut angenommen und mit den Inhalten wurde großzügig interagiert.

CASE – EISENNETZWERK
/ VIFOR

Ziel der Kampagne war es, mehr Traffic auf die Website des Eisen Netzwerkes zu lenken, und mit einer Social Media Kampagne auf die Symptome von Eisenmangel aufmerksam zu machen.

Wir wurden mit der Konzeption der gesamten Influencerkampgne beauftragt, die sich an Menschen mit einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung (CED) richtete.

Ebenfalls übernahmen wir das Briefing und Onboarding sowie die Betreuung für die Influencerinnen. 

Mit der Kampagne und durch die Zusammenarbeit mit den Influencerinnen gelang es, den Traffic auf der Website www.eisennetzwerk.de zu erhöhen, Menschen dazu zu motivieren den Eisenmangel-Schnelltest auf der Website zu machen und sich generell mit dem Thema Eisenmangel bei CED auseinanderzusetzen.

CASE – COOL*SAFE

Cool*Safe stellt trending Kühltaschen her, die Medikamente nicht einfrieren lassen sondern sie gezielt und zertifiziert im richtigen Temperaturbereich aufbewahren. Unsere Diabetes Bloggerinnen Ramona und Lisa haben die Taschen getestet und über das Produkt als auch die Wichtigkeit einer korrekten Kühlung auf ihren Blogs und Social Media Accounts berichtet. 

Healthy Content war für die Konzeptentwicklung, Akquise und Kommunikationssteuerung verantwortlich.

Blogartikel Ramona
Blogartikel Lisa

Gemeinsam neue Wege im Healthcare Marketing gehen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Influencer*innen vorzustellen!

GET IN TOUCH

Gemeinsam neue Wege im Healthcare Marketing gehen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Influencer*innen vorzustellen!